• Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand
  • Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand
  • Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand
  • Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand
Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand

Produktdetails:

Herkunftsort: China, Jiangsu
Markenname: BIEVO
Zertifizierung: CE
Modellnummer: XGZ

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1SET
Preis: 6000dollers/set
Verpackung Informationen: hölzerner Fall
Lieferzeit: 20 Werktage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze pro Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Art: chemische Füllmaschine Automatischer Grad: Full Auto
Gefahrene Art: elektrisch Spannung: Standard
Maß (L*W*H): 2000*800*1650mm Gewicht: 800KG
NAME: Füllende versiegelnde Maschine des automatischen Handdesinfizierers Füllende Art: KolbenFüllmaschine
Bescheinigung:: CER Maschinenart: Aufkleberkennzeichnung
Bedingung: Neu Schlüsselverkaufsstellen: Hohe Präzision
Verpacken-Art: Plastikflasche Hauptfunktion: Chemische Füllung
Anwendung: Flaschen Energie: 2.5KW
Gas-Verbrauch: 1MPa Arbeitsluftdruck: 6-7kg/cm2
Material: Edelstahl
Markieren:

Desinfizierer-Füllmaschine der Hand25kw

,

Desinfizierer-Füllmaschine der Hand2000bph

,

Füllmaschine des Kolbens 2000bph

Produkt-Beschreibung

Vollautomatische Flaschen-kolbenartige Shampoo-Waschmittel-Füllmaschine-Linie

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 0

 

 

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 1

 

 

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 2

Füllendes Teil
Dieses ist unsere neuentwickelte Füllmaschine. Es hat das internationale hohe Niveau erreicht, teilweise hat überstiegen das ähnliche Produkt. Es ist im Ausland, auch bestätigt durch den weltberühmten chemischen Magnaten. Dieses ist eine Inline-KolbenFüllmaschine für Creme und Flüssigkeit. Es nimmt PLC- und Screen-Bedienfeld für Steuermaterial an. Es wird durch das genaue Messen gekennzeichnet
, moderne Struktur, stabiler Betrieb, lärmarmer, großer Stellbereich, schnelle füllende Geschwindigkeit. Es ist auch für die Füllung der einfachen Verflüchtigung, einfache sprudelnde flüssige starke ätzende Flüssigkeit für Gummi-, Plastik- und Hochviskositäts passend, flüssig, halbflüssig. Betreiber justieren und messen Zahl im Touch Screen Bedienfeld, können das Messen jeder Verschlusseinheit auch justieren. Das externalsurface dieser Maschine wird vom ausgezeichneten Edelstahl gemacht. Guter Auftritt, angewendet an GMP-Standard.
Eigenschaften:
1. Diese Maschine wird mit Gewichtsfeedback-system ausgerüstet. Wenn man die Flaschengröße oder -Füllvolumen, nur ändert, Schlüssel der Presse eine auf dem Touch Screen kann justiert werden. Elektrische Skala kann die Daten in das System übertragen und einstellen muss auf dem Touch Screen vom Mann justiert werden.
2. Der Zylinder fährt das Tauchen der füllenden Düse und mit der variablen füllenden Geschwindigkeit zusammengebracht, die beim Füllen zu schäumen verringern kann, das die Flaschen, zu verunreinigen vermeiden kann.
3. Die späteste entworfene Flascheklemmenstruktur wird, bequeme Anpassung und zuverlässige Struktur angenommen.
4. optimiert Flasche-in und Flaschen-heraussteuermodi: Normal und schnell. Die Einstellung schnell hat keine Verzögerung herein Flasche-in und heraus, die die Kapazität verbessert.
5. Ein Zerlegungsfilter ist in die materielle Förderleitung installiert, um die Verunreinigungen zu vermeiden, die füllende Präzision und die Lebenszeit der Ventile zu beeinflussen.
6. Der materielle Niveauschalter wird benutzt, um die waagerecht ausgerichtete Position unter der normalen Ausführung die Maschine zu überprüfen, Plus mit hohem und niedrigem Kontroll- und Warnungsgerät. Das waagerecht ausgerichtete Prüfmittel wird von PTFE, mit perfekter rostfester Eigenschaft hergestellt.
7. Ein flüssiger Halter, der durch einen einzelnen Zylinder gesteuert wird, ist unter die füllenden Düsen installiert. Er kann die Verschmutzung zur Flasche vermeiden, nachdem die füllenden Düsen AUS sind.
8. Die ganze Maschine den Rahmen von Edelstahl 304 benutzen der mit perfektem rostfestem Effekt. Die Edelstahlabdeckung und die Hartglastür die schmutzige Luft während der Füllung an der Verschmutzung der Umwelt verhindern. Unterdessen dimensionΦ100mm-Auspuffausgang aufgehoben auf die Oberseite der füllenden Ulane, die an das System des verursachten Entwurfs für Abgas anschlossen.
9. Füllmaschine, ausgerüstet mit dem hinteren Koordinations-Sensor

 

Geschwindigkeit 2000BPH
Maschinengröße 3000*1800*1600mm
Stromversorgung 380V
Maschinenenergie 25KW
Gewicht 400KG

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 3

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 4

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 5

Zhangjiagang-Stadt Bievo-Maschinerie Co., Ltd. ist in einem Entwicklungsgebiet der nationalen Ebene - Zhangjiagang, der wirtschaftlich sind und das Technologie-Entwicklungsgebiet und deckt Bereich mehr als 8.000 Quadratmeter ab. Wir genießen bequemen Transport mit internationalem Flughafen Shanghais Hongqiao und internationalem Flughafen Shanghai Pudongs an Hand. Welches vielen Chinas Spitzentechnologen in der flüssigen Getränkeindustrie ansammelte. Wir haben Komplettsystem vom Entwerfen, Herstellung, Installation, Training nach zum Service. Unsere Hauptproduktwasserfertigungsstraße, gekohlte Getränkefertigungsstraße. Fruchtsaft- und Milchfertigungsstraße, 3 bis 5 Gallonen der Fertigungsstraße, tägliche chemische Fertigungsstraße und so weiter. Flechten Sie und Rohr UHT-Gerät, CIP-System. Alle Produkte werden gut verkauft. Wir widmen uns der Entwicklung, die Forschung und die Produktion der flüssigen Nahrungsmittel- und Getränkefüllung und der verpackenden Industrie.

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 6

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 7

Q1: Haben Sie Referenzprojekt?
A1: Wir haben Referenzprojekt in den meisten Ländern, wenn wir die Erlaubnis des Kunden erhalten, der die Maschinen von uns geholt hat, wir können Ihnen erklären, dass ihr Kontakt imformation, Sie gehen kann, ihre Fabrik zu besichtigen. Und Sie sind immer willkommen zu kommen, unsere Firma zu besuchen und sehen die Maschine, in unsere Fabrik zu laufen, wir können Sie von der Station nahe unserer Stadt abholen. Treten Sie mit unseren Verkaufsleuten in verbindung, die Sie Video unserer Bezugsbetriebsmaschine erhalten können

Q2: Erbringen Sie kundengebundene Dienstleistung
A2: Wir können die Maschinen entwerfen, die Ihre Anforderungen übereinstimmen (materil, Energie, Füllungsart, die Arten der Flaschen, und so weiter), gleichzeitig wir geben Ihnen unseren Berufsvorschlag, wie Sie wissen, wir sind gewesen in dieser Industrie jahrelang.

Q3: Was ist Ihre Garantie oder die Garantie der Qualität, wenn wir Ihre Maschinen kaufen?
A3: Wir bieten Ihnen Maschinen der hohen Qualität mit 1-jähriger Garantie an und liefern lebenslange technische Unterstützung.

Q4: Wie lang Zeit für Installation?
A4: Ihren Maschinenauftrag übereinstimmend, schicken wir Ihrer Anlage, es ein oder zwei Ingenieure dauern ungefähr 10 Tage bis 25 Tage.

Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand 8

1. Installation, prüfen aus
Nachdem Ausrüstung die Werkstatt des Kunden erreichte, Platz die Ausrüstung entsprechend flachem Plan, den wir anboten. Wir vereinbaren erfahrenen Techniker für Geräteeinbau, ausprüfen und Testproduktion, gleichzeitig die Geräte herzustellen erreichen die bewertete produzierende Kapazität der Linie. Der Käuferbedarf, die runden Karten und die Anpassung unseres Ingenieurs zu liefern und das Gehalt.
 

2. Training
Unser Firmenangebot-Technologietraining zum Kunden. Der Inhalt des Trainings ist Struktur und Wartung der Ausrüstung, der Steuerung und der Anlagenbedienung. Gewürzter Techniker führt und stellt Ausbildungsentwurf her. Nach der Ausbildung könnte der Techniker des Käufers beherrschen könnte Betriebstechnik, den Prozess justieren und verschiedene Ausfälle behandeln.

3. Qualitätsgarantie
Wir versprechen, dass unsere Waren alle neu und nicht verwendet sind. Sie werden vom passenden Material, annehmen neuen Entwurf gemacht. Die Qualität, die Spezifikation und die Funktion befriedigen ganz die Nachfrage des Vertrages.

4. Nach Verkäufen
Nach der Prüfung bieten wir 12 Monate als Qualitätsgarantie, Verschleißteile der freibleibenden Offerte an und bieten andere Teile zu dem niedrigsten Preis an. In der Qualitätsgarantie sollte der Techniker von Käufern funktionieren und die Ausrüstung entsprechend der Nachfrage des Verkäufers instandzuhalten, prüfen Sie etwas Ausfälle aus. Wenn Sie die Probleme nicht lösen konnten, führen wir Sie telefonisch; wenn die Probleme können nicht noch lösen, wir vereinbaren Techniker zu Ihrer Fabrik sind, welche die Probleme löst. Die Kosten der Technikeranordnung konnten Sie die gekostete Behandlungsmethode des Technikers sehen.

Nach Qualitätsgarantie bieten wir Technologieunterstützung und Kundendienst an. Angebotverschleißteile und andere Ersatzteile zu vorteilhaftem Preis; nach Qualitätsgarantie sollte der Techniker von Käufern funktionieren und die Ausrüstung entsprechend der Nachfrage des Verkäufers instandzuhalten, prüfen Sie etwas Ausfälle aus. Wenn Sie die Probleme nicht lösen konnten, führen wir Sie telefonisch; wenn die Probleme können nicht noch lösen, wir vereinbaren Techniker zu Ihrer Fabrik sind, welche die Probleme löst.

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Desinfizierer-Füllmaschine 2000bph 380V 25KW Hand Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

• 2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine
    • 2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine
    • 2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine
    • 2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine
  • 2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine

    Product Details:

    Place of Origin: China,Jiangsu
    Brand Name: BIEVO
    Certification: CE
    Model Number: XGZ

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: 6000dollers/set
    Packaging Details: wood case
    Delivery Time: 20 working days
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 10 sets per month
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Type: Chemical Filling Machine Automatic Grade: Full Auto
    Driven Type: Electric Voltage: Standard
    Dimension(L*W*H): 2000*800*1650mm Weight: 800KG
    Name: Automatic Hand Sanitizer Filling Sealing Machine Filling Type: Piston Filling Machine
    Certification:: CE Machine Type: Sticker Labeling
    Condition: New Key Selling Points: High Precision
    Packaging Type: Plastic Bottle Main Function: Chemical Filling
    Application: Bottles Power: 2.5kw
    Gas Consumption: 1mpa Working Air Pressure: 6-7kg/cm2
    Material: Stainless Steel
    High Light:

    25KW Hand Sanitizer Filling Machine

    ,

    2000bph Hand Sanitizer Filling Machine

    ,

    2000bph piston filling machine

    Product Description

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine

    Fully Automatic Bottle Piston Type Shampoo Laundry Detergent Filling Machine Line

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 0

     

     

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 1

     

     

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 2

    Filling part
    This is our newly developed filling machine . It has reached the international advanced level ,partial has exceeded the similar product . It is abroad , also certified by the world famous chemical magnate . This is a inline piston filling machine for cream and liquid.It adopts PLC and touch screen control panel for control material . It is characterized by accurate measuring
    ,advanced structure ,stable operating ,low noise ,large adjusting range ,fast filling speed . It is also suitable for the filling of easy volatilization ,easy bubbly liquid strong corrosive liquid for rubber ,plastic,and high viscosity ,liquid ,semi-liquid .Operators adjust and meter figure in the touch screen control panel , also can adjust metering of each filling head . The externalsurface of this machine is made of excellent stainless steel . Good appearance , applied to GMP standard .
    Features:
    1. This machine is equipped with weight feedback system. When changing the bottle size or filling volume, only press one key in the touch screen can be adjusted. Electric scale can transfer the data into the system and fine-tune have to be adjusted in the touch screen by man.
    2. The cylinder drives the diving of the filling nozzle and matched with the variable filling speed which can reduce foaming when filling which can avoid polluting the bottles.
    3. The latest designed bottle-chuck structure is adopted, convenient adjustment, and reliable structure.
    4. Optimized Bottle-in and bottle-out control modes: Normal and fast. The fast mode has no delay in bottle-in and out which improves the capacity.
    5. A disassembling filter is installed in the material feeding pipe to avoid the impurities influence the filling precision and lifetime of the valves.
    6. The material level sensor is used to check the level position under normal running of the machine,plus with high and low level check and alarm device. The level inspection device is made of PTFE, with perfect anti-corrosion feature.
    7. A liquid holder which is controlled by an individual cylinder is installed under the filling nozzles. It can avoid the pollution to the bottle after the filling nozzles are OFF.
    8. The whole machine use the frame of Stainless Steel 304 that with perfect anti-corrosion effect. The stainless steel cover and the toughened glass door prevent the dirty air during filling from polluting the environment. Meanwhile, dimensionΦ100mm exhaust outlet reserved on the top of the filling lancers which connected to the induced draught system for exhausting gas.
    9. Filling Machine , equipped with the back coordination sensor

     

    Speed 2000BPH
    Machine size 3000*1800*1600mm
    Power supply 380V
    Machine power 25KW
    Weight 400KG

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 3

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 4

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 5

    Zhangjiagang City Bievo Machinery Co., Ltd. is located in a national level development zone - Zhangjiagang Economic And Technology Development Zone, covering area more than 8,000 square meters.We enjoy convenient transportation with Shanghai Hongqiao International Airport and Shanghai Pudong International Airport on hand.Which accumulated a great number of China's top technologists in the liquid beverage industry.We have complete system from designing, manufacturing, installation, training to after service.Our main product water production line, carbonated beverage production line . Fruit juice and milk production line ,3 to 5 gallons production line, daily chemical production line and so on.Plat and tube UHT device, CIP system.All the products are sold well.We devote ourselves to the development, research and production of liquid food and beverage filling and packing industry .

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 6

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 7

    Q1: Do you have reference project?
    A1: We have reference project in most countries,If we get the permission of the customer who has brought the machines from us ,we can tell you their contact imformation,you can go to vist their factory.And you are always welcome to come to visit our company,and see the machine running in our factory,we can pick you up from the station near our city.Contact our sales people you can get video of our reference running machine

    Q2: Do you provide customized service
    A2: We can design the machines according your requirements(materil ,power,filling type,the kinds of the bottles,and so on),at the same time we will give you our professional suggestion,as you know,we have been in this industry for many years.

    Q3:What's your guarantee or the warranty of the quality if we buy your machines?
    A3: We offer you high quality machines with 1 year guarantee and supply life-long technical support.

    Q4: How long time for installation?
    A4: According your machines order,we will send one or two engineers to your plant,it will take about 10 days to 25 days.

    2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine 8

    1. Installation, debug
    After equipment reached the workshop of customer, place the equipment according to plane layout we offered. We will arrange seasoned technician for equipment installation, debug and test production at the same time make the equipment reach the rated producing capacity of the line. The buyer need to supply the round tickets and accommodation of our engineer, and the salary.

     

    2. Training
    Our company offer technology training to customer. The content of training is structure and maintenance of equipment, control and operation of equipment. Seasoned technician will guide and establish training outline. After training, the technician of buyer could master the operation and maintenance, could adjust the process and treat different failures.

    3. Quality guarantee
    We promise that our goods are all new and not used. They're made of suitable material, adopt new design. The quality, specification and function all meet the demand of contract.

    4. After sales
    After checking, we offer 12 months as quality guarantee, free offer wearing parts and offer other parts at the lowest price. In quality guarantee, the technician of buyers should operate and maintain the equipment according to seller's demand, debug some failures. If you could not solve the problems, we will guide you by phone; if the problems are still can not solve, we will arrange technician to your factory solving the problems. The cost of technician arrangement you could see the cost treatment method of technician.

    After quality guarantee, we offer technology support and after sales service. Offer wearing parts and other spare parts at favorable price; after quality guarantee, the technician of buyers should operate and maintain the equipment according to seller's demand, debug some failures. If you could not solve the problems, we will guide you by phone; if the problems are still can not solve, we will arrange technician to your factory solving the problems.

    Want to Know more details about this product
    I am interested in 2000bph 380V 25KW Hand Sanitizer Filling Machine could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.